Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Torwart Kessler muss operiert werden

1. FC Köln: Torwart Kessler muss operiert werden

31-jähriger Schlussmann wird restliche Vorbereitung verpassen.


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat sein Training im österreichischen Kitzbühel aufgenommen. Torhüter Thomas Kessler (Foto) ist allerdings nicht mitgereist. Der 31-Jährige musste sich aufgrund einer Verletzung an der Hand operieren lassen.

„Da sich ein Eingriff leider nicht vermeiden lässt, verpasse ich schweren Herzens die restliche Vorbereitung“, sagt Kessler.

Als Ersatz für den Torwart-Routinier ist der 18-jährige Neuzugang Brady Scott mit nach Österreich geflogen. Das Torwarttalent wechselte erst zum 1. Juli aus Kalifornien in die Domstadt und lebt derzeit im FC-Internat.

Mittelfeldspieler Marcel Risse hat erstmals nach seiner muskulären Verletzung wieder am Mannschaftstraining von Peter Stöger teilgenommen. Mit dabei waren auch die beiden 19-jährigen Neuzugänge Tim Handwerker und Joao Queiros.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert