Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Freiburg: Mit Ex-Bochumer Haberer Richtung Europa

SC Freiburg: Mit Ex-Bochumer Haberer Richtung Europa

23-jähriger Stürmer bestritt eine Saison beim VfL Bochum.
Bundesligist SC Freiburg hat das Hinspiel der 3. Qualifikations-Runde für die Europa League 1:0 gegen den slowenischen Pokalsieger NK Domzale gewonnen. Nils Petersen erzielte in der 20. Minute das Tor des Tages, verpasste aber einen Doppelpack. Der Torjäger verschoss nur vier Minuten später einen Foulelfmeter.

Mit von der Partie war auch ein ehemaliger Stürmer des VfL Bochum: Janik Haberer wurde in der 60. Minute eingewechselt und bestritt die restlichen 30 Minuten für Neuzugang Tim Kleindienst.

Beim SC Freiburg spielt unter anderem auch der ehemalige Bochumer Publikumsliebling Onur Bulut. Der 23-Jährige fiel aufgrund eines Außenbandrisses im Sprunggelenk allerdings verletzungsbedingt aus.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Marcel Sabitzer führt Borussia Dortmund ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert