Startseite / Fußball / Alemannia Aachen: Verbote sind ab sofort aufgehoben

Alemannia Aachen: Verbote sind ab sofort aufgehoben

Fans dürfen wieder Fahnen und Banner mit ins Stadion bringen.


West-Regionalligist Alemannia Aachen hat zu Beginn der neuen Spielzeit 2017/2018 die während der letzten Saison nach Zuschauerausschreitungen verhängten Fahnen- und Bannerverbote für Heim- und Auswärtsspiele mit sofortiger Wirkung aufgehoben.

Dieser Entschluss wurde nach Gesprächen zwischen Insolvenzverwalter Dr. Christoph Niering, der Fanbetreuung, dem Fanprojekt Aachen und Fanvertretern gefasst. Außerdem haben alle Beteiligten vereinbart, sich künftig intensiver miteinander auszutauschen. Schon zur Heimpremiere gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach (1:1) durften die Fahnen und Banner wieder mit in das Tivoli-Stadion gebracht werden.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert