Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Frankreich: Frizzanto in Deauville Letzter

Galopp Frankreich: Frizzanto in Deauville Letzter

Pferd von Ex-Fußballprofi Markus Münch landete auf Rang sieben.
Trainer Mario Hofer aus Krefeld hatte sich wohl mehr ausgerechnet, als er den von ihm trainierten zweijährigen Galopper-Hengst Frizzanto für ein 80.000 Euro-Rennen im französischen Deauville gemeldet hatte. Doch die Hoffnungen erfüllten sich nicht. Frizzanto, am Toto mit 99:10 gewettet, landete im Achter-Feld auf dem letzten Platz. Etwas besser schnitt der vom deutschen Ex-Fußballprofi Markus Münch (unter anderem 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und FC Bayern München) aufgebotene 210:10-Außenseiter Blue Tango ab. Er wurde Siebter.

Für einen deutschen Sieg in Deauville hatte zuvor der fünfjährige Hengst Walenty (30:10) aus dem Krefelder Trainingsquartier von Hans Blume in einer mit 16.000 Euro dotierten Prüfung gesorgt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Heimsieg für Jockey Alexander Pietsch

Rennverein-Präsident Albrecht Felgner mit Saisonstart „hochzufrieden“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert