Startseite / Fußball / Bonner SC: Trainer Daniel Zillken holt alten Bekannten

Bonner SC: Trainer Daniel Zillken holt alten Bekannten

Trainer arbeitete schon in Junkersdorf mit Pranjes zusammen.


Beim West-Regionalligisten Bonner SC hat Offensivspieler Aleksander Pranjes (26), der zuvor für den KFC Uerdingen 05 am Ball war, einen Einjahresvertrag unterschrieben. „Mit Aleks wird unser Spiel noch variabler“, meint Bonns Sportlicher Leiter Thomas Schmitz.

BSC-Trainer Daniel Zillken (Foto) kennt Pranjes bereits aus der gemeinsamen Zeit beim FC Junkersdorf und zeigt sich zufrieden über eine weitere Verstärkung für die Außenbahn: „Ich kenne Aleks und seine Stärken sehr gut. Er wird uns mit seiner Qualität weiterhelfen.“

Pranjes, der im Nachwuchsbereich unter anderem bei Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf ausgebildet worden war, absolvierte in der letztenSpielze it 22 Spiele für den KFC Uerdingen 05 und erzielte dabei fünf Treffer. Er wird beim Bonner SC das Trikot mit der Nummer „13“ tragen. Beim Saisonstart in Wuppertal (1:1) kam er wegen seines Trainingsrückstands noch nicht zum Einsatz.

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert