Startseite / Fußball / Regionalliga / Bonner SC verlängert mit Thomas Schmitz

Bonner SC verlängert mit Thomas Schmitz

Sportlicher Leiter bleibt zwei weitere Jahre beim BSC.
West-Regionalligist Bonner SC hat den Vertrag mit seinem Sportlichen Leiter Thomas Schmitz (rechts, mit Sportvorstand Thorsten Nolting) um zwei weitere Jahre verlängert. Schmitz ist seit 2013 Sportlicher Leiter der ersten Mannschaft. Zuvor war der 37-Jährige in gleicher Funktion bereits beim FC Hennef 05 tätig.

„Die Erfolge mit dem Aufstieg in die Regionalliga, dem frühzeitigen Klassenerhalt sowie dem Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals sind eng mit Thomas Schmitz verknüpft“, freut sich Thorsten Nolting über die weitere Zusammenarbeit. „Die Arbeit beim Bonner SC macht mir nach wie vor große Freude. Die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam und Vorstand ist sehr vertrauens-  und respektvoll“, begründet Thomas Schmitz seine Vertragsverlängerung. „Und der Weg ist noch nicht zu Ende.“

Foto-Quelle: Bonner SC

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Zwangspause für Leon Tia

29-jähriger Verteidiger verpasst wohl Heimspiel gegen SV Lippstadt 08.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert