Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV: Profis laufen mit eigenen Kindern auf

MSV: Profis laufen mit eigenen Kindern auf

Beim Heimspielauftakt der Duisburger am Samstag gegen den VfL Bochum.
Wenn am kommenden Samstag die Profis des Zweitliga-Aufsteigers MSV Duisburg mit den Gästen vom VfL Bochum den Rasen der MSV-Arena betreten (Anstoß: 13 Uhr), dann haben die Zebra-Profis ihre eigenen Kinder mit dabei. Das MSV Saisonmotto „Brust raus für Duisburg“ ist dabei umgewandelt in „Brust raus für Papa“ und wird auf den Trikots der Kids stehen.

„Mir hat schon der Slogan ‚Brust raus für Duisburg‘ großartig gefallen. Dass jetzt unsere Kinder mit dem Spruch ‚Brust raus für Papa‘ auf den Trikots mit auflaufen dürfen, ist noch einmal eine ganz tolle Aktion des MSV“, freut sich MSV-Abwehrspieler Enis Hajri auf die besondere Unterstützung.“

dDs Team von MSV-Cheftrainer Ilia Gruev darf sich auch auf die Unterstützung von den Rängen freuen. Über 23.000 Zuschauer werden erwartet. „Ein Derby ist immer etwas Besonderes. Wir hoffen auf eine große Kulisse und wieder einmal phantastische Stimmung“, sagt Hajri.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsche Fußball Liga: „Grünes Licht“ für sämtliche Bewerber

Bedingungen für einige Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert