Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07 nimmt Jamilu Collins unter die Lupe

SC Paderborn 07 nimmt Jamilu Collins unter die Lupe

22-Jähriger stand zuletzt bei HNK Rijeka in Kroatien unter Vertrag.
Der Drittligist SC Paderborn 07 nimmt aktuell mit Jamilu Collins einen potentiellen Neuzugang für die Defensive unter die Lupe. Der 22-jährige Linksverteidiger stand bislang beim kroatischen Erstligisten und Champions League-Teilnehmer HNK Rijeka unter Vertrag, war aber während der letzten Saison an den kroatischen Zweitligisten HNK Sibenik ausgeliehen.

Der gebürtige Nigerianer bestritt insgesamt elf Begegnungen in Kroatiens erster Liga und 53 Partien im Unterhaus. Ausgebildet wurde der Defensivspezialist in der U 19 von HNK Rijeka.

„Wir werden Jamilu am Sonntag im Testspiel gegen die U 21 des SC Preußen Münster einsetzen und dann schauen, wie es weitergeht“, sagt SCP-Cheftrainer Steffen Baumgart (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

Alle Serien halten! Rot-Weiss Essen punktet auch im Ludwigspark

Dabrowski-Team nach 1:1 nur drei Punkte hinter Relegationsrang drei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert