Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Rödinghausen: Lange Pause für Christian März

SV Rödinghausen: Lange Pause für Christian März

23-jähriger Außenstürmer der Ostwestfalen laboriert an Mittelfußbruch.


West-Regionalligist SV Rödinghausen muss in den kommenden Monaten ohne Neuzugang Christian März (Foto/kam von der TSG Sprockhövel) auskommen. Der 23-jährige Außenstürmer laboriert an einem Mittelfußbruch, den er sich in einem Testspiel gegen den Drittligisten Sportfreunde Lotte (1:2) zugezogen hatte.

Durch seine Verletzung muss Christian März noch lange auf sein Pflichtspieldebüt im SVR-Trikot warten. In der letzten Saison erzielte der ehemalige Junioren-Nationalspieler sieben Tore für Sprockhövel. Außerdem bereitete er fünf Treffer vor.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund II: Auch U 23-Duell gegen Fortuna Düsseldorf abgesagt

Heimspiel gegen Landeshauptstädter kann ebenfalls nicht stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.