Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Fortuna Düsseldorf: Top-Spiel beim FC St. Pauli restlos ausverkauft

Fortuna Düsseldorf: Top-Spiel beim FC St. Pauli restlos ausverkauft

Bereits anderthalb Monate vor der Begegnung sind alle Tickets vergriffen.
Am Samstag, 23. September, ist Zweitligist Fortuna Düsseldorf zu Gast im Millerntor des Ligakonkurrenten FC St. Pauli. Aber schon weit vor diesem Termin ist die Begegnung der beiden ehemaligen Bundesligisten restlos ausverkauft.

Während auf der Heimspielseite der Hanseaten schon vor gut eine Woche alle Tickets verkauft waren, startete der Vorverkauf von Gäste-Karten erst zu Beginn dieser Woche. Auch dort ist das Gästekontingent von rund 3.000 Tickets vergriffen.

Das könnte Sie interessieren:

1:0! Arminia Bielefeld festigt Relegationsrang drei

Ostwestfalen gewinnen beim Aufsteiger VfL Osnabrück 1:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.