Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Vitaly Janelt wieder im Mannschaftstraining

VfL Bochum: Vitaly Janelt wieder im Mannschaftstraining

22-jähriger Mittelfeldspieler hat seine Knieprobleme auskuriert.
Vitaly Janelt (auf dem Foto links – mit Sportvorstand Christian Hochstätter), Mittelfeldspieler des Zweitligisten VfL Bochum, ist wieder in das Mannschaftstraining eingestiegen. Nach einer Meniskus-Operation Anfang Juni war die Leihgabe von Bundesligist RB Leipzig zwar in den Testspielen gegen Wattenscheid 09, Carl Zeiss Jena und Rot-Weiß Erfurt jeweils 45 Minuten im Einsatz. In der Folge wurde das Knie allerdings dick, es musste Flüssigkeit abgesaugt werden.

In dieser Saison kam der Mittelfeldspieler entsprechend noch zu keinem Pflichtspieleinsatz. In der Rückrunde der letzten Saison hatte Janelt sieben Einsätze absolviert.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert