Startseite / Fußball / Oberliga / OL Westfalen: Schalker U 23 mit souveränem Sieg

OL Westfalen: Schalker U 23 mit souveränem Sieg

„Königsblauen“ gewinnen zum Oberliga-Auftakt 4:0 in Hassel.


Erstes Spiel, erster Sieg: Zum Saisonauftakt in der Oberliga Westfalen kam die U 23 des FC Schalke 04, Absteiger aus der Regionalliga West, im Derby beim Stadtnachbarn SC Hassel zu einem souveränen 4:0-Erfolg. Muhamed Alawie mit einem Doppelpack sowie René Klingenburg und Arnold Budimbu markierten die S04-Treffer.

„Gerade am Ende haben wir es schlampig ausgespielt“, haderte Schalke-Trainer Onur Cinel (Foto). „Eine richtige Top-Mannschaft macht auch mal das fünfte, sechste oder siebte Tor. Das haben wir nicht hinbekommen“, war Onul alles andere als rundum zufrieden.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Großes Wiedersehen im Derby

Spvg Schonnebeck will vor eigenem Publikum Hinspielerfolg wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert