Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke-Manager Heidel geht von weiteren Transfers aus

Schalke-Manager Heidel geht von weiteren Transfers aus

54-Jähriger erwartet noch Bewegung auf dem Transfermarkt.
Christian Heidel (Foto), Manager beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, erwartet bis Ende August noch Bewegung auf dem Transfermarkt. „Die Transferliste schließt ja erst am 31. August und ich bin überzeugt davon, dass die Zeit bis zu diesem Tag nicht langweilig wird. Man sollte im Fußball niemals nie sagen“, so Heidel.

Mit Vorjahres-Leihspieler Abdul Rahman Baba stehe man im regen Austausch. „Wir sind mit dem Spieler, seinem Berater und dem FC Chelsea im Austausch. Letztlich geht es für uns darum, ab wann Baba wieder spielfähig ist“, so Heidel weiter. Der 23-jährige Defensivspezialist hatte sich während des Afrika-Cups mit Ghana eine schwere Knieverletzung zugezogen und fällt noch für unbestimmte Zeit aus.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert