Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Borussia Dortmund: Emre Mor zurück im Training

Borussia Dortmund: Emre Mor zurück im Training

Geplanter Wechsel des 20-Jährigen zu Inter Mailand geplatzt?
Der Wechsel von Offensivspieler Emre Mor (Foto) von Borussia Dortmund zum italienischen Erstligisten Inter Mailand schien in den letzten Tagen nur noch Formsache zu sein. Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc gegenüber den „Ruhr Nachrichten“ bestätigte, befindet sich der türkische Nationalspieler aktuell aber wieder im Training des Bundesligisten. Beim obligatorischen Termin für das Mannschaftsfoto hatte Mor noch gefehlt.

„Wir sind davon ausgegangen, dass der Wechsel über die Bühne geht. Sonst hätten wir ihn ja mit aufs Foto genommen“, so Zorc, der den Wechsel des 20-Jährigen als „derzeit gescheitert“ bezeichnet.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert