Startseite / Fußball / Daniel Steuernagel verlässt die Sportfreunde Siegen

Daniel Steuernagel verlässt die Sportfreunde Siegen

37-Jährige konzentriert sich auf die Ausbildung zum Fußball-Leher.

Daniel Steuernagel hat sein Amt als Sportlicher Leiter beim Westfalen-Oberligisten Sportfreunde Siegen niedergelegt. Der 37-Jährige widmet sich ab sofort voll und ganz seiner Ausbildung zum Fußball-Lehrer, die er derzeit in der Hennes-Weisweiler-Akademie in Hennef erwirbt.

„Nachdem wir die Planungen für die laufende Spielzeit abgeschlossen haben und mit einem 0:0 bei der Hammer Spielvereinigung sehr positiv in die Saison gestartet sind, sehe ich meine Aufgabe bei den Sportfreunden als erledigt an.“, sagt Steuernagel.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert