Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach-Trainer Hecking: „Die Fans sehr glücklich gemacht“

Gladbach-Trainer Hecking: „Die Fans sehr glücklich gemacht“

Borussia Mönchengladbach gewinnt Derby gegen den 1. FC Köln 1:0.
Zum Auftakt der Bundesliga-Saison 2017/2018 hat Borussia Mönchengladbach das Heimspiel gegen den 1. FC Köln 1:0 (0:0) gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Außenverteidiger Nico Elvedi (49.). „Die drei Punkte zum Saisonstart sind sehr wichtig. Wenn man diese dann auch noch gleich im Derby holt, macht man seine Fans sehr glücklich“, sagte „Fohlen“-Trainer Dieter Hecking (Foto) nach dem Spiel.

„Ich denke, es war eine ordentliche Leistung von uns, aber am Ende hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen“, so Köln-Trainer Peter Stöger.

Gladbachs Mannschaftskapitän Lars Stindl ergänzte: „Nach dem Führungstor hatten wir einige Gelegenheiten, mit denen wir den Sack hätten zumachen müssen. Wir haben zwar gut verteidigt und nichts zugelassen, aber eine 1:0-Führung ist dann immer gefährlich.“

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert