Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Osako meldet sich zurück

1. FC Köln: Osako meldet sich zurück

Japaner kehrt nach Bänderverletzung ins Mannschaftstraining zurück.
Yuya Osako (Foto), Angreifer beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln, kehrt nach überstandener Bänderverletzung wieder ins Mannschaftraining zurück. „Es ist gut, dass er wieder dabei ist. Es hat ordentlich ausgesehen, das ist mein Eindruck“, sagte Cheftrainer Peter Stöger über den Angreifer.

Mit Blick auf das erste Heimspiel am Freitag (ab 20.30 Uhr) gegen den Liga-Dino Hamburger SV wird entscheiden sein, ob der 27-Jährige schmerzfrei bleibt. Sollte es kein Risiko einer Folgeverletzung geben, dann wird der Japaner sicherlich eine Option für den österreichischen Cheftrainer sein.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Mönchengladbach stimmt Urteil des Sportgerichts zu

DFB ahndet Bengalische Fackeln im Spiel bei Eintracht Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert