Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Alexander Pietsch nicht mehr bei Jens Hirschberger

Galopp: Alexander Pietsch nicht mehr bei Jens Hirschberger

Bonner Jockey und Mülheimer Trainer beenden Zusammenarbeit.


Der Bonner Jockey Alexander Pietsch (Foto links) ist ab sofort nicht mehr am Stall des Mülheimer Trainers Jens Hirschberger (Foto rechts) tätig. Am letzten Samstag hatte Pietsch auf der Heimatbahn noch ein Rennen für Hirschberger gewonnen. Pietsch war Ende 2015 an den Diana-Stall am Raffelberg gewechselt. „Bis nach Mülheim war es jeden Tag schon ein ganzes Stück. Ich war rund eine Stunde unterwegs. Der Aufwand wurde mir zu groß“, so Pietsch gegenüber MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Zweibrücken: Dreierpack für Christian von der Recke

Zweimal ist dabei Trainer-Tochter Antonia als Jockey im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert