Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Dembélé nicht für Frankreichs Nationalmannschaft nominiert

BVB: Dembélé nicht für Frankreichs Nationalmannschaft nominiert

20-jähriger Offensivspieler fehlt gegen Niederlande und Luxemburg.
Der wechselwillige und aktuell suspendierte Offensivspieler Ousmane Dembélé (Foto) vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund steht nicht im Aufgebot der französischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande (31. August) und Luxemburg (3. September). Der 20-Jährige fehlt im Kader, den Frankreichs Cheftrainer Didier Deschamps auf der offiziellen Pressekonferenz bekanntgab.

„Ousmane hat sich selbst in diese Situation gebracht, weil er in den letzten beiden Wochen nicht trainiert hat. Deshalb ist er in Schwierigkeiten, weil weder ich noch sein Verein ihn aktuell berufen. Es ist jetzt seine Sache und die seiner Berater, was am besten für ihn ist“, so Deschamps über Dembélé, der einen Wechsel zum FC Barceloma anstrebt. Bisher konnten sich beide Vereine aber nicht auf eine Ablösesumme einigen. Das Transferfenster ist noch bis zum 31. August geöffnet.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert