Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Erik Durms Wechsel zum VfB Stuttgart geplatzt?

BVB: Erik Durms Wechsel zum VfB Stuttgart geplatzt?

25-Jähriger soll Medizincheck nicht bestanden haben.
Bundesligist Borussia Dortmund wird in Zukunft wohl doch weiter auf die Dienste von Weltmeister Erik Durm (Foto) zurückgreifen können. Der 25-jährige flexibel einsetzbare Außenverteidiger hat mehreren Medienberichten zufolge den Medizincheck beim Aufsteiger und Ligakonkurrenten VfB Stuttgart nicht bestanden.

„Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt“, sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den „Ruhr Nachrichten“.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Magdeburg: Ex-Bochumer Timo Perthel fällt lange aus

Linksverteidiger musste sich Operation am linken Knie unterziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.