Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Ex-Gladbacher Levels wieder in der 2. Bundesliga

Ex-Gladbacher Levels wieder in der 2. Bundesliga

Rechtsverteidiger beim FC Ingolstadt zurück im Kader der ersten Mannschaft.


Tobias Levels (Foto), ehemaliger Spieler von Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf, wird wieder zum Profikader von Zweitligist FC Ingolstadt gehören. Das gab FCI-Interimstrainer Stefan Leitl auf der Pressekonferenz vor dem heutigen Auswärtsspiel bei Greuther Fürth bekannt (Anpfiff: 18.30 Uhr). „Ab Samstag wird Tobias Levels wieder zum Profikader gehören.“

Der Rechtsverteidiger spielte seit März für die Reserve der Ingolstädter, nachdem es zwischen Levels und dem damaligen Trainer Maik Walpurgis eine Meinungsverschiedenheit gegeben hatte. Für Borussia Mönchengladbach kam der 30-Jährige zwischen 2006 und 2011 auf 119 Einsätze. Für Düsseldorf lief Levels anschließend bis 2014 in 83 Spielen auf.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert