Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ex-Schalker Kevin Kuranyi plant Abschiedsspiel

Ex-Schalker Kevin Kuranyi plant Abschiedsspiel

35-Jähriger will in Gelsenkirchener Arena ein „großes Fest“ feiern.
Kevin Kuranyi (Foto), ehemaliger Angreifer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, plant ein großes Abschiedsspiel. Der 35-jährige Stürmer verriet, dass er am Ostermontag 2018 (2. April) mit vielen alten Weggefährten und Stars „eine große Party feiern möchte“.

„Ich lade dann viele ehemalige Kollegen wie Marcelo Bordon, Manuel Neuer, Julian Draxler und Lincoln ein. Aber auch Nicht-Schalker wie Mario Götze, Roberto Carlos und Michael Ballack sollen dabei sein“, sagte Kuranyi der BildZeitung.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler erzielte in insgesamt 275 Bundesligaspielen (für den VfB Stuttgart, Schalke 04 und die TSG 1899 Hoffenheim) 111 Treffer und bereitete 48 weitere Tore vor. Im März beendete er seine Laufbahn.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert