Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Paderborn 07: Titelverteidiger steht im Achtelfinale

SC Paderborn 07: Titelverteidiger steht im Achtelfinale

Baumgart-Team setzt sich im Westfalenpokal bei Roland Beckum durch.


Drittliga-Tabellenführer SC Paderborn 07 steht als erste Mannschaft im Achtelfinale um den Westfalenpokal. Der Titelverteidiger gewann sein Zweitrundenspiel beim Westfalenligisten SC Roland Beckum am Dienstagabend 4:0 (3:0) und bleibt damit unter der Regie von Trainer Steffen Baumgart (Foto) in Pflichtspielen weiter ungeschlagen.

Aykut Soyak, Neuzugang Marlon Ritter (2) und Ben Zolinski trafen für den Favoriten. Baumgart bot zahlreiche Spieler in seiner Startformation auf, die zuletzt in der Liga nicht erste Wahl waren.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert