Startseite / Fußball / Aloy Ihenacho wechselt zu Rot-Weiß Oberhausen

Aloy Ihenacho wechselt zu Rot-Weiß Oberhausen

22-jähriger Angreifer kommt vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt.


West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat mit Aloy Ihenacho (auf dem Foto links) einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 22-jährige Stürmer verlässt nach einem Jahr den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt und schließt sich dem Team von RWO-Trainer Mike Terranova an.

„Aloy hat uns im Probetraining überzeugt. Er ist ein junger, schneller und abschlussstarker Linksfuß und passt somit hervorragend in unser Anforderungsprofil“, so Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak (rechts).

Für Erfurt bestritt Ihenacho lediglich drei Begegnungen im Verbandspokal, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. In der 3. Liga wurde er nicht eingesetzt. Zuvor war der Deutsch-Nigerianer für die zweite Mannschaft des Zweitligisten FC Ingolstadt 04 am Ball. In der Regionalliga Bayern absolvierte Ihenacho 64 Partien und erzielte elf Treffer.

Foto-Quelle: Rot-Weiß Oberhausen

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert