Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / 2. Bundesliga: Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf

2. Bundesliga: Benito Raman zu Fortuna Düsseldorf

22-Jähriger Angreifer kommt auf Leihbasis aus Belgien.
Kurz vor Ablauf der Wechselfrist am Donnerstagabend hatte Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf mit Benito Raman einen weiteren Spieler verpflichtet. Vom belgischen Erstligisten Standard Lüttich wurde der Offensivspieler für ein Jahr ausgeliehen. Anschließend besitzt die Fortuna eine Kaufoption.

„Benito Raman ist im Angriff flexibel einsetzbar. Er kann sowohl im Sturmzentrum als auch auf den offensiven Außenbahnen für Torgefahr sorgen“, sagt Fortuna-Trainer Friedhelm Funkel (Foto).

In bisher 106 Spielen in der höchsten Spielklasse seiner Heimat Belgien kommt Raman auf 20 Tore und elf Vorlagen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Freiburg: Ex-MSV-Trainer Nico Schneck springt für Theresa Merk ein

Cheftrainerin legt wegen Schwangerschaft und Mutterschutz Pause ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert