Startseite / Fußball / 3. Liga / SV Wehen Wiesbaden: Große Vorfreude auf FC Schalke 04

SV Wehen Wiesbaden: Große Vorfreude auf FC Schalke 04

Freier Vorverkauf für Pokalduell läuft ab Montag, 18. September.


Schon Wochen vor dem DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 am Dienstag, 24. Oktober, ab 18.30 Uhr hat die Fans des Drittligisten SV Wehen Wiesbaden das Pokalfieber gepackt. Laut eigenen Angaben stapeln sich beim Verein die Kartenanfragen.

„Wir freuen uns über das große Interesse an diesem Spiel und können die Ungeduld und Vorfreude der Fans verstehen“, sagt SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer (Foto), der früher viele Jahre bei Rot-Weiss Essen tätig war: „Jedoch sind vor jeder DFB-Pokalpartie viele organisatorische Prozesse nötig, beispielsweise die Abstimmung der Ticketpreise mit dem Gegner oder die Freigabe für exklusive Merchandisingprodukte mit dem DFB und FC Schalke 04.“

Fest steht jetzt, dass der freie Vorverkauf am Montag, 18. September, in der Zeit zwischen 10 und 20 Uhr auf der Geschäftsstelle beginnen wird. Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglieder, SVWW-Fanclubs und Sponsoren haben die Möglichkeit, sich Tickets im Vorverkauf zu sichern. Zum Duell mit den Schalkern legt Wehen Wiesbaden einen exklusiven Schal und ein T-Shirt auf.

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert