Startseite / Fußball / 1. FC Köln: Helmes beim Golf für guten Zweck

1. FC Köln: Helmes beim Golf für guten Zweck

Ex-Nationalspieler findet Ablenkung vom Liga-Alltag des Tabellenletzten.


Patrick Helmes (Foto), Trainer des noch sieglosen West-Regionalligisten 1. FC Köln U 21, fand am Montag etwas Ablenkung vom Liga-Alltag des Tabellenletzten (ein Punkt aus sechs Partien). Bei einem Golfturnier, das die Stiftung des 1. FC Köln traditionell für einen guten Zweck auf Gut Lärchenhof veranstaltet, schwang der frühere Nationalspieler Helmes ebenso den Schläger wie Kölns Ex-Profi Kevin McKenna sowie die FC-Altinternationalen Karl-Heinz Thielen und Heinz Hornig.

Mit dabei waren auch Vizepräsident Markus Ritterbach und FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle, der die Golfrunde aufgrund einer verlorenen Wette als Caddy begleiten musste.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän ist erneut nicht an Bord

Vinko Sapina fällt auch für Nachholspiel in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert