Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. M’gladbach: Tony Jantschke meldet sich zurück

Bor. M’gladbach: Tony Jantschke meldet sich zurück

27-jähriger Abwehrspieler wieder im Mannschaftstraining.


Dieter Hecking, Trainer beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, kann voraussichtlich wieder mit Abwehrspieler Tony Jantschke (Foto) planen. Der 27-jährige Abwehrspieler fehlte zuletzt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel, arbeitet jetzt für sein Comeback.

„Wir haben dem Muskel noch ein wenig mehr Zeit gegeben, bevor ich ihn wieder voll belaste. Ich hoffe, dass ich bald wieder spielen kann“, sagte Jantschke. Nach der Länderspielpause geht es für die Borussia am Samstag (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt weiter.

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert