Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Kapitän Marcel Schmelzer ist wieder an Bord

BVB: Kapitän Marcel Schmelzer ist wieder an Bord

Linksverteidiger gehört in Freiburg zum Kader – Julian Weigl fehlt noch.
Nach siebenwöchiger Zwangspause wegen einer Sprunggelenkverletzung kehrt Marcel Schmelzer (Foto), Linksverteidiger und Kapitän des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Spiel beim SC Freiburg am Samstag ab 15.30 Uhr in den Kader zurück. „Er hat in den letzten Wochen fast alles mitgemacht und kann wieder spielen“, erklärte BVB-Cheftrainer Peter Bosz.

Noch nicht dabei ist dagegen Mittelfeldspieler Julian Weigl, der seinen Knöchelbruch zwar auskuriert hat, aber noch Rückstand aufweist. „Er ist noch nicht so weit, dass er in Freiburg spielen kann“, stellte Bosz klar.

Das könnte Sie interessieren:

1:1! Bayer 04 Leverkusens Serie hält auch im Topspiel beim BVB

Josip Stanisic erzielt Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert