Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Düsseldorf II: Ahmet Cebe wechselt in die Türkei

Düsseldorf II: Ahmet Cebe wechselt in die Türkei

34-jähriger Routinier verlässt Fortuna nach nur zwei Monaten wieder.
Ahmet Cebe (Foto) und die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf aus der Regionalliga West gehen nach nur zwei Monaten wieder getrennte Wege. Der 34-Jährige war in diesem Sommer vom türkischen Erstligisten Sivasspor zu den Landeshauptstädtern zurückgekehrt und sollte der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung von 121 Einsätzen in der höchsten türkischen Spielklasse und 151 Spielen in der Regionalliga helfen. Bereits von 2005 bis 2009 war Cebe für die erste Mannschaft von Fortuna Düsseldorf am Ball.

Der Rechtsverteidiger bat die Vereinsverantwortlichen der Fortuna nun wegen eines Vertragsangebotes aus der Türkei um eine vorzeitige Vertragsauflösung. Bei dem neuen Verein soll es sich um den Zweitligisten Samsunspor handeln.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert