Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg mit höchstem Sieg seit 2.324 Tagen

MSV Duisburg mit höchstem Sieg seit 2.324 Tagen

„Zebras“ nach 4:0-Erfolg bei Arminia Bielefeld auf Rang sieben.
Das 4:0 (1:0) des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg bei Arminia Bielefeld war ein besonderer Sieg. Nach Toren von Moritz Stoppelkamp (19.), Cauly Oliveira Souza (55./59.) und Kingsley Onuegbu (90.) war es der höchste Erfolg der „Zebras“ in der 2. Bundesliga seit exakt 2.324 Tagen. Zuletzt war ebenfalls ein 4:0-Erfolg am 30. April 2011 beim FSV Frankfurt gelungen.

„Nach fünf Spielen haben wir einen guten Start erwischt, werden aber weiter an uns arbeiten“, sagt MSV-Trainer Ilia Gruev (Foto). In der Tabelle rangiert der MSV mit sieben Punkten auf dem siebten Platz.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert