Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Verteidiger Naldo: „Ein ganz besonderer Tag“

S04-Verteidiger Naldo: „Ein ganz besonderer Tag“

Abwehrspieler beschenkt sich an seinem Geburtstag selbst.
Den gestrigen Sonntag hätte sich Innenverteidiger Naldo vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 wohl kaum besser vorstellen können. „Für mich war es ein ganz besonderer Tag. Wir haben gewonnen, ich habe Geburtstag, unsere Fans sind glücklich“, so Naldo an seinem 35. Geburtstag. Der Brasilianer (47.) war kurz nach der Pause gemeinsam mit Guido Burgstaller (48.) am Doppelpack beteiligt, der den 3:1 (1:1)-Heimerfolg perfekt machte. Den Führungstreffer der Schalker hatte Nabil Bentaleb (4.) durch einen Foulelfmeter erzielt.

„Vor dem Seitenwechsel haben wir es nach der Führung nicht so gut gemacht und einiges vermissen lassen. Das war im zweiten Durchgang dann aber deutlich besser – wir haben Spiel und Gegner kontrolliert. So kann es weitergehen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben“, sagte Torschütze Burgstaller.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Nord: Aufsteiger Kickers Emden startet mit Verspätung

Auftaktspiel beim BVB-Gegner 1. FC Phönix Lübeck wird verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert