Startseite / Fußball / Oberliga / Nach Schrank-Rücktritt: Droht TSV Marl-Hüls Oberliga-Aus?

Nach Schrank-Rücktritt: Droht TSV Marl-Hüls Oberliga-Aus?

Seit Ermittlungen der Steuerbehörden große Unruhe beim Traditionsverein.
Erneuter Paukenschlag beim Traditionsverein TSV Marl-Hüls in der Oberliga Westfalen! Nachdem vor wenigen Tagen bereits der komplette Vorstand der Fußballabteilung zurückgetreten war, hat nun auch Trainer Michael Schrank das Handtuch geworfen. Der 51-jährige Fußball-Lehrer steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Schon seit April gab es aufgrund von Ermittlungen der Steuerbehörden große Unruhe im Verein. „Das war der Anfang vom Ende“, sagt Schrank gegenüber FUSSBALL.DE und MSPW.

Auch viele Spieler wollen weg, fordern ihre Freigabe, um in der Winterpause wechseln zu können. Ob der Spielbetrieb aufrechterhalten wird und die Partie am Sonntag (15 Uhr) im Loekamp-Stadion gegen den FC Eintracht Rheine wie geplant stattfindet, ist zumindest ungewiss.

„Alles ist möglich“, sagt Schrank, der die Mannschaft seit drei Jahren betreut und in die Oberliga Westfalen geführt hatte. Nach Information der „Recklinghäuser Zeitung“ soll bis spätestens Anfang Oktober eine Entscheidung getroffen sein, ob es überhaupt in der Oberliga weitergeht oder das Team gar aus Spielbetrieb genommen werden muss.

Mehr MSPW-Meldungen aus der Oberliga lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: ETB Schwarz-Weiß Essen gegen FC Büderich 02 fällt aus

Nachholtermin für Duell mit Aufsteiger steht noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert