Startseite / Fußball / Gladbach: U 19 muss auf zwei Leistungsträger verzichten

Gladbach: U 19 muss auf zwei Leistungsträger verzichten

Mika Hanraths und Tilmann Jahn fallen verletzungsbedingt aus.
Die U 19 von Borussia Mönchengladbach, nach sechs Spieltagen in der Staffel West noch sieglos (zwei Punkte), kann für längere Zeit auf zwei wichtige Leistungsträger und U 18-Nationalspieler nicht zurückgreifen. Die Verletzung von Kapitän und Abwehrspieler Mika Hanraths stellte sich als Muskelbündelriss heraus. Mit einem Ermüdungsbruch in der Leiste muss Angreifer Tilmann Jahn sogar mit einer fünfmonatigen Pause rechnen. „Diese Ausfälle tun uns extrem weh“, sagt Borussia-Trainer Thomas Flath (Foto) gegenüber DFB.de. Dennoch soll am Samstag (ab 14 Uhr) gegen Rot-Weiß Oberhausen der erste Dreier der Saison eingefahren werden.

Weitere aktuelle Meldungen über die A-Junioren Bundesliga finden Sie auf DFB.de.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert