Startseite / Fußball / 3. Liga / 3. Liga: Preußen Münster verliert ohne Torjäger-Talent

3. Liga: Preußen Münster verliert ohne Torjäger-Talent

Trainer Möhlmann verzichtete trotz Personalnot auf 17-jährigen Steinkötter.


Benno Möhlmann (Foto), Trainer beim Drittligisten SC Preußen Münster, musste beim 0:2 (0:0) gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena mit seinen „Adlerträgern“ das dritte Spiel ohne Sieg in der englischen Woche hinnehmen.

Möhlmann hatte mit den Angreifern Lucas Cueto (Knochenhautentzündung), Adriano Grimaldi (Muskelfaserriss) und Tobias Warschewski (Mittelfußbruch) sowie Mittelfeldspieler Benjamin Schwarz (Knie-OP) weiterhin einige Ausfälle zu beklagen.

Trotz der akuten Personalnot gehörte Torjäger-Talent Justin Steinkötter, der beim 1:1 gegen den VfR Aalen erstmals im Kader stand, aber noch nicht zum Einsatz kam, diesmal nicht zum Aufgebot. Möhlmann nominierte den 17-Jährigen, der in der nächsten Woche seinen 18. Geburtstag feiert, nicht für den Drittligakader. Das Nachwuchstalent hat in der West-Staffel der A-Junioren-Bundesliga in sechs Partien schon achtmal für die Preußen getroffen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Sebastian Lange bleibt Sportlicher Leiter

Ehemaliger Torhüter hat seinen Vertrag beim Drittligisten verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert