Startseite / Fußball / Wuppertal nimmt Bayrak erneut unter Vertrag

Wuppertal nimmt Bayrak erneut unter Vertrag

20-jähriger Rechtsverteidiger war bereits bis Sommer beim WSV am Ball.


Emre Bayrak spielt ab sofort wieder für den West-Regionalligisten Wuppertaler SV. Noch bis Sommer hatte der 20-jährige Rechtsverteidiger beim WSV unter Vertrag gestanden. Seitdem war er vereinslos.

Jetzt stattete Wuppertal den Türken erneut mit einem Kontrakt aus. Bayrak unterschrieb bis Saisonende. Insgesamt kam der Außenbahnspieler seit Januar 2016 27 Mal für den WSV zum Einsatz. Dabei gelang ihm ein Tor und eine Vorlage.

Ob Bayrak bereits in der Partie bei Alemannia Aachen am heutigen Sonntag ab 15 Uhr zum Kader gehört, steht noch nicht fest. Das Team von WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen (Foto) kann mit einem Sieg auf Platz zwei klettern.

Das könnte Sie interessieren:

FC Kray: Trainer Adrian Schneider vermisst Leidenschaft und Einstellung

Nach 3:5 Niederlage gegen den Bezirksligisten DJK SF Katernberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert