Startseite / Fußball / ETB SW Essen: Fünferpack von Marvin Ellmann

ETB SW Essen: Fünferpack von Marvin Ellmann

30-jähriger Angreifer schießt SF Baumberg beim 5:4 im Alleingang ab.


In der Oberliga Niederrhein läuft es für Marvin Ellmann (Foto), Angreifer bei ETB Schwarz-Weiß Essen, wie am Schnürchen. Beim 5:4-Sieg gegen die Sportfreunde Baumberg erzielte der 30-Jährige alle fünf Treffer für die Essener, die damit zu Hause noch unbesiegt sind. Ellmann, der auch schon beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen und Wuppertaler SV unter Vertrag stand, erzielte dabei auch einen lupenreinen Hattrick (6./13./32./60./83.). „Fünf Tore sind mir noch nie in einem Spiel gelungen“, sagt der ETB-Torjäger.

Nach seinem Fünferpack hat der Ellmann nach acht Partien bereits 15 Treffer erzielt und führt die Torjägertabelle der Oberliga Niederrhein mit großem Vorsprung an. ETB kletterte mit jetzt 16 Zählern auf den dritten Platz.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb mit 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert