Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Erneute Zwangspause für Marcel Risse

1. FC Köln: Erneute Zwangspause für Marcel Risse

27-jähriger Offensivspieler wurde am Knie operiert.


Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss erneut einige Wochen auf Offensivspieler Marcel Risse (Foto) verzichten. Der 27-Jährige, der sich vor dem Spiel bei Hannover 96 (0:0) im Training eine Meniskusverletzung zugezogen hatte, wurde nun am rechten Knie operiert.

Risse hatte in der vergangenen Saison einen Kreuzbandriss erlitten und war in der gesamten Rückrunde ausgefallen. Am Donnerstag (ab 19 Uhr) steht für den Tabellenletzten die Partie gegen Roter Stern Belgrad in der UEFA Europa League auf dem Programm.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Pentke bringt Erfahrung weiter ein

38-jähriger Torhüter hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2025 verlängert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert