Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Jadon Sancho für U 17-WM nominiert

BVB: Jadon Sancho für U 17-WM nominiert

Englischer Offensivspieler fehlt Borussia Dortmund im Oktober.
Peter Bosz (Foto), Cheftrainer von Borussia Dortmund, muss im Oktober auf Neuzugang Jadon Sancho verzichten. Der Offensivspieler wurde vom englischen Fußballverband für die U 17-WM in Indien vom 6. bis 26. Oktober nominiert.

Sancho wechselte im August von Manchester City nach Dortmund. Die Ablöse soll 8,73 Millionen Euro betragen haben. Bislang kam der Engländer in zwei Spielen für die zweite Mannschaft der Borussia zum Einsatz. Auf sein erstes Spiel in der Bundesliga wartet der 17-Jährige noch.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Duisburger Felix Wiedwald beendet aktive Laufbahn

32-jähriger Torhüter hat 73 Bundesliga- und 62 Zweitliga-Partien bestritten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.