Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Marco Reus muss Comeback verschieben

BVB: Marco Reus muss Comeback verschieben

Laut „Bild“-Zeitung fällt Nationalspieler zwei weitere Monate aus.
Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, muss Nationalspieler Marco Reus (Foto) sein Comeback bei Borussia Dortmund verschieben. Der 28-Jährige sollte ursprünglich im Januar wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Im DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1) hatte sich der Offensivspieler einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes zugezogen.

Laut „Bild“-Bericht würde Reus seine Reha um zwei Monate (bis März 2018) verlängern, um nicht seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Juni 2018 in Russland zu gefährden. Bereits beim WM-Titel 2014 und der Europameisterschaft 2016 in Frankreich hatte Reus verletzungsbedingt gefehlt.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert