Startseite / Fußball / Regionalliga / RWE-Trainer Demandt: Entschuldigung bei Fans

RWE-Trainer Demandt: Entschuldigung bei Fans

Last-Minute-Tor wendet Niederlage vor 9.677 Zuschauern ab.


Rot-Weiss Essen hat am 11. Spieltag in der Regionalliga West vor 9.677 Zuschauern eine Niederlage erst in letzter Minute abgewendet. Vom SC Verl trennte sich die Mannschaft von RWE-Trainer Sven Demandt 1:1 (0:0). Gianluca Marzullo (59.) war vor 9.677 Zuschauern an der Hafenstraße die Verler Führung gelungen, Robin Urban (Foto/90.) glich wenige Sekunden vor Schluss aus.

Ex-Bundesligist RWE blieb zwar zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Vier dieser Partien endeten aber mit Unentschieden. Insgesamt stehen für die Essener nach elf Partien sieben Remis zu Buche. Das ist Liga-Höchstwert. Verl verpasste in Essen den dritten Sieg in Serie.

„Wir müssen uns bei unseren Fans entschuldigen“, so Demandt nach dem Auftritt gegen Verl. „Wir haben es wieder nicht geschafft, ein gutes Heimspiel hinzulegen. Insgesamt waren wir viel zu ängstlich. Immerhin haben wir kurz vor Schluss ein Tor des Willens erzielt.“

SCV-Trainer Guerino Capretti: „Nach einem mutigen und frechen Auftritt fahren wir mit hängenden Köpfen nach Hause. Das späte Unentschieden ist bitter.“

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga Südwest: TSV Steinbach Haiger installiert neues Trainerduo

Ex-Siegener Hüsni Tahiri arbeitet künftig mit Daniel Wilde zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert