Startseite / Fußball / 3. Liga / SC Preußen Münster im Retro-Dress der 70er

SC Preußen Münster im Retro-Dress der 70er

Sondertrikot im Design der 70er-Jahre zum 111-jährigen Bestehen aufgelegt.


Knapp 30 Jahre nach Vereinslegenden wie Hans-Werner Moors, Karl Heinz Krekeler oder dem heutigen Cheftrainer Benno Möhlmann können auch die Fans des Drittligisten SC Preußen Münster ein Trikot im Stile der erfolgreichen 70er-Jahre tragen. Der Retro-Dress mit weiß abgesetztem Kragen, dem traditionellen Preußenadler auf dem weißen Wappen und der originalgetreuen Trikotwerbung ist ab sofort erhältlich.

„Der Wunsch nach einem Retro-Trikot war bei unseren Fans schon immer sehr groß. Ich freue mich, dass wir ihn ausgerechnet in unserer Jubiläumssaison zum 111-jährigen Bestehen des Vereins erfüllen können“, so Maren Schulenberg, Merchandising-Verantwortliche beim SC Preußen Münster.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Axel Borgmann verlängert beim FC Energie Cottbus

25-jähriger Linksverteidiger unterschreibt neuen Vertrag bei Lausitzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.