Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Jhon Córdoba fällt mit Muskelverletzung aus

1. FC Köln: Jhon Córdoba fällt mit Muskelverletzung aus

Kolumbianer musste gegen RB Leipzig ausgewechselt werden.
Trainer Peter Stöger (Foto) vom Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln muss voraussichtlich in nächster Zeit auf Jhon Cordoba verzichten. Der Kolumbianer, der vor Saisonbeginn vom FSV Mainz 05 zu den „Geißböcken“ gewechselt war, musste beim 1:2 (0:1) im Heimspiel gegen RB Leipzig in der 54. Minute ausgewechselt werden. Nach einem Zweikampf hielt sich der 24-Jährige den hinteren Oberschenkel. Wie der FC mitteilte, hat sich Cordoba eine Muskelverletzung zugezogen. Nähere Informationen gab der Verein nicht bekannt.

Für Cordoba wurde Claudio Pizarro eingewechselt. Es war das Debüt für den Peruaner im FC-Trikot. Ebenfalls zum ersten Mal in der Bundesliga für den 1. FC Köln aufgelaufen ist Tim Handwerker. Der 19-jährige Linksverteidiger kam nach 67 Minuten für Innenverteidiger Frederik Sörensen.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SV Lippstadt holt Zwei-Tore-Rückstand auf

Franke (81.) und Neugebauer (82.) sorgten für späten Doppelschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert