Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: „Evergreen“ Heinz Kuhsträter nun 85 Jahre

Traben: „Evergreen“ Heinz Kuhsträter nun 85 Jahre

Deutschlands ältester noch aktiver Trabertrainer feierte Geburtstag.
Er kann es einfach nicht lassen, obwohl er am Samstag schon 85 Jahre wurde: Der aus Krefeld stammende Heinz Kuhsträter (Foto), Deutschlands ältester noch aktiver Trabertrainer, der auf der Rennbahn am Nienhausen Busch seinem Berufs-Hobby nachgeht und dort eine Art „Mädchen für alles“ ist, gilt als wahrer Evergreen in seiner Sportart.

Viele Siege im Sulky hat er geholt. Und es könnte, wenn alles gut läuft, noch der eine oder andere volle Erfolg hinzukommen. Heinz Kuhsträter nimmt nämlich immer noch an Trabrennen teil.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Wolvega: Ehrenplätze für Nimczyk und Schwarma

Deutsche Berufsfahrer in den Niederlanden erfolgreich engagiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.