Startseite / Fußball / TSV Marl-Hüls meldet Mannschaft vom Spielbetrieb ab

TSV Marl-Hüls meldet Mannschaft vom Spielbetrieb ab

Damit steht der erste Absteiger aus der Oberliga Westfalen bereits fest.

In der Oberliga Westfalen hat der finanziell angeschlagene TSV Marl-Hüls seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom Spielberieb zurückgezogen, steht damit bereits als erster Absteiger fest. Schon das für Sonntag geplante Punktspiel gegen die U 23 von Arminia Bielefeld findet nicht mehr statt. Zuvor hatten die Spieler erklärt, nicht zu reduzierten Bezügen für den TSV auflaufen zu wollen.

Vor einigen Wochen hatten zunächst der Vorstand der Fußballabteilung und dann Trainer Michael Schrank (ist jetzt beim West-Regionalligisten Westfalia Rhynern im Gespräch) ihren Rücktritt erklärt.

Wie es mit dem TSV in Zukunft weitergeht, soll in der nächsten Woche bei einer Sitzung des neuen kommissarischen Fußballvorstands geklärt werden. Entweder startet der TSV einen Neuanfang in der Bezirksliga oder aber in der Westfalenliga.

Das könnte Sie interessieren:

FSV Gütersloh: A-Lizenz-Inhaber Daniel Fröhlich wird Cheftrainer

41-Jährige tritt zur kommenden Saison Nachfolge von Britta Hainke an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert