Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Adam Straith vor Rückkehr

Sportfreunde Lotte: Adam Straith vor Rückkehr

Innenverteidiger mit Nationalmannschaft von Kanada auf Länderspielreise.


Im Laufe der Woche erwarten die Sportfreunde Lotte aus der 3. Liga ihren Abwehrspieler Adam Straith wieder im Mannschaftstraining zurück. Der 27-Jährige war in den letzten Tagen bei der kanadischen Nationalmannschaft, die unter anderem ein Freundschaftsspiel gegen El Salvador (0:1) bestritt. Dabei kam er nicht zum Einsatz.

Innenverteidiger Straith war Mitte August – einige Wochen nach Saisonbeginn – vom kanadischen Klug FC Edmonton zu den Sportfreunden gewechselt. In Lotte gehört Straith mit sieben Einsätzen von Beginn an zum Stammpersonal von Trainer Marc Fascher. Vor seinem Engagement in Edmonton war der Abwehrspieler unter anderem auch schon für den SV Wehen Wiesbaden, den FC Energie Cottbus und den 1. FC Saarbrücken am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert