Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Sandrino Braun angeschlagen

Preußen Münster: Sandrino Braun angeschlagen

Mittelfeldspieler leidet nach Testspiel an einer Fußprellung.
Sandrino Braun (Foto), Mittelfeldspieler des Drittligisten SC Preußen Münster, ist nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Der 29-Jährige zog sich im Testspiel beim niederländischen Erstligisten FC Twente Enschede (1:0) eine Prellung und eine kleine Wunde am Fuß zu. Der defensive Mittelfeldspieler musste nach 25 Minuten ausgewechselt werden. Für ihn kam Nico Rinderknecht.

Es gibt aber auch gute Nachrichten bei den Preußen: Moritz Heinrich, der beim Testspiel in den Niederlanden wegen einer Stauchung am Fuß gefehlt hatte, ist wieder in das Training eingestiegen. In der Liga geht es für Preußen Münster am Samstag ab 14 Uhr bei der SpVgg Unterhaching weiter.

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert