Startseite / Fußball / Wattenscheid 09: Trainer Toku warnt vergeblich vor Verl

Wattenscheid 09: Trainer Toku warnt vergeblich vor Verl

Rechtsverteidiger Jeffrey Obst verpasst 0:3-Pleite wegen Rotsperre.


Farat Toku (Foto), Trainer des West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09, hatte es wohl schon vorher geahnt. Vor dem Heimspiel gegen den SC Verl (0:3) warnte er vor „einem gefährlichen Gegner“. Offenbar vergeblich!

Bastian Müller (7.) brachte die Verler im Lohrheidestadion schon früh auf die Siegerstraße. Noch während der ersten Hälfte sah Wattenscheids Demir Tumbul wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte (31.). In Überzahl ließen die Gäste nichts anbrennen. Gianluca Marzullo (53.) und Viktor Maier (80., Foulelfmeter) schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Die Wattenscheider mussten erneut auf den rotgesperrten Rechtsverteidiger Jeffrey Obst verzichten. Außerdem fehlten Felix Clever und Fabio Manuel Dias (beide Knieverletzung).

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen: Heimspiel für Högner-Team gegen Hoffenheim

Kraichgauerinnen sind in Frauen-Bundesliga „Mannschaft der Stunde“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert