Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV senkt Getränkepreise im Stadion am Zoo

Wuppertaler SV senkt Getränkepreise im Stadion am Zoo

Traditionsverein kommt damit dem Wunsch seiner Fans nach.


West-Regionalligist Wuppertaler SV hat die Getränkepreise im Stadion am Zoo gesenkt. Damit ist der WSV dem Wunsch der Fans nachgekommen, die an den Vorstand herangetreten waren.

„Die Veränderung der Preise war uns ein Anliegen. Der Wunsch ist von den Fans an den Vorstand herangetragen worden. Wir haben uns länger ausgetauscht und sind dann an den Caterer herangetreten. Es ist eine gute Lösung für alle Seiten“, so Vorstandsmitglied Lothar Stücker. Die Preisänderung gilt ab dem Heimspiel gegen Tabellenführer KFC Uerdingen 05 am kommenden Samstag, 4. November.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert