Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: SV Rödinghausen trennt sich von Tim Daseking

RL West: SV Rödinghausen trennt sich von Tim Daseking

Verein und Sportlicher Leiter gehen künftig getrennte Wege.
West-Regionalligist SV Rödinghausen und sein bisheriger Sportlicher Leiter Tim Daseking (Foto) gehen ab sofort getrennte Wege. Daseking war 2013 von Arminia Bielefeld nach Rödinghausen gekommen und war seitdem als Nachwuchskoordinator für den Aufbau und die Professionalisierung der Jugend verantwortlich.

2016 sprang er nach der Entlassung von Mario Ermisch als Interimstrainer ein und bewahrte die „Wiehenelf“ vor dem drohenden Abstieg aus der Regionalliga. Zuletzt war er in der Funktion des Sportlichen Leiters für den SVR aktiv.

Grund für das vorzeitige Ende der Zusammenarbeit sind laut SVR „unterschiedliche Auffassungen über die Ausrichtung des Vereins“. Eine Neubesetzung der Position des sportlichen Leiters ist vorerst kein Thema.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert